Traditionelles Pokalschießen unserer Könige und Bezirkskönige 2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am 12.November fand unser traditionelles Pokalschießen unserer Könige und Bezirkskönige auf unserem Schießstand am Schlengerbusch statt. 11 Königer und 3 Bezirkskönige folgten der Einladung. In einem spannenden Wettkampf aus 5 Schuss auf Scheibe und 5 Wurf beim Knobeln wurden die Sieger ermittelt. Bei den Königen setzte sich Johann Gerber knapp mit 249 Punkten gegen seine Mitstreiter durch. Bei den Bezirkskönigen gewann Udo Giesguth mit 279 Punkten. Nach der Siegerehrung durch Oberstleutnant David König gab es ein zünftiges Grünkohlessen. Wir haben dieses Jahr Bilder vom Vogelschießen und Schützenfest 2007 gezeigt und uns einige schöne Erlebnisse in Erinnerung gerufen. Neben guten Gesprächen und guten Diskussionen wurde bei kühlen Getränken ein schöner Abend verbracht.

Nikolausfeier 2019